Gästebuch

36 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 36  [ <<  1 2  >> ]

Marina Hermbecker 33615 Bielefeld marina.hermbecker@gmx.net
18.11.2017 - 23:19:19 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir, Emil, Anja und ich, waren Teilnehmer beim Dackelrennen 2017. Emil hat den 3. Platz gemacht, in der Kategorie Zwergdackel. Ich möchte, die Fotos, die Sie von uns gemacht haben, in doppelter Ausführung, im DIN-A5-Format, bestellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meiner Bitte nachkommen würden und mir die Fotos per Nachnahme zusenden. Mit freundlichen Grüßen. Marina und Emil
 
 
Charlymann Berlin anjacharly68@gmx.de
25.10.2017 - 05:21:47 Uhr

Hallo, gibt es Bilder vom Dackelrennen 2017? Es war eine herrliche Veranstultung.
T Danke dafür.
 
 
Rolf  rlobedann@kabelmail.deL
13.09.2017 - 19:28:17 Uhr

Viele Grüße aus der tollen Reha Klinik sendet euch Rolf. Ich mache alle Mahlower Hunde verrückt.
Bis bald in Berlin Rolf.
 
 
Riya Delhi riyasha4578@gmail.com http://bit.ly/2wqlfmG
05.09.2017 - 12:26:23 Uhr

If you want to make your career in LLB and pursuing LLB degree in Delhi, you can select one of the best LLB colleges in Delhi. IPEM is the best institute in Delhi, provide the best environment for study program and several law courses with best professionals. You can join IPEM college for better LLB course in Delhi.
 
 
Riya  riyasha4578@gmail.com http://bit.ly/2wqlfmG
25.08.2017 - 08:59:17 Uhr

If you are searching for Top LLB Institute in Delhi, IPEM Group of Institutions is the best college for LLB. It offers both LLB 3 years and BA LLB 5 years programme. To know more about course and college visit to http://www.ipemgzb.ac.in
 
 
Effi vom Wustelhof  hellaw@t-online.de
02.03.2017 - 09:55:03 Uhr

Hallo, das ist ja schade, dass ich dieses Jahr nicht laufen kann. Ich wollte doch meinen 3. Platz vom letzten Jahr verbessern und trainiere doch schon so fleissig viele Grüße die Effi
 
 
Giesy Berlin rlobedann@kabelmail.de
16.11.2016 - 17:07:07 Uhr

16.11.2016
Schöne grüsse aus Mellenbach Thüringen, bei Schnee,senden euch
Giesy und Familie
 
 
Frauke Achim b. Bremen missleo80@web.de
11.10.2016 - 22:34:48 Uhr

Verspätet aber nicht vergessen. An der Stelle ein grosses Dankeschööönnnn für die klasse Orga zum Dackelrennen. Ich habe auf der Seite nach Fotos geguckt, aber leider noch keine gefunden. Gern kommen wir nächstes Jahr wieder, um die Pokale unserer Tiger Ambi & Goofy zu verteidigen. Liebe Dackelgrüsse mit den besten Wünschen von Frauke und Chris mit Dackelchen
 
 
Frauke Achim b. Bremen missleo80@web.de
11.10.2016 - 22:26:15 Uhr

Liebe Grüsse in die Hauptstadt
 
 
Viola 13505 Berlin viozuehli@kabelmail.de
20.09.2016 - 09:43:27 Uhr

Hiermit möchten wir ein großes Lob und Dankeschön allen die an der Organisation des Dackelrennens beteiligt waren aussprechen !
Wir sind keine Vereinsmitglieder und freuen uns immer wieder wenn wir einmal im Jahr teilnehmen dürfen .
Macht weiter so !
Bis zum nächsten Jahr liebe Grüße von Jürgen und Viola und wuff , wuff von den Zwergen Cindy und Onyx
 
 
Siegmund Fischer Temmen-Ringenwalde fischer.siegmund@googlemail.com
12.09.2016 - 13:25:32 Uhr

Hallo liebe Rancher, Ihr habt wieder einen wunderschönen Tag "hingezaubert"! Es war wie der "Olympische Tag". Dazu noch die Siege unserer beiden Vierbeiner, die für uns völlig überraschend kamen. Schade, daß es so heiß war und man sich kaum an der Rennstrecke aufhalten konnte. So haben wir den Großteil der Rennmäuse nur von Ferne vorbeihuschen sehen. Wir danken Euch vielmals für den, mit viel Liebe und Aufwand organisierten und durchgeführten Tag und wünschen Euch viel Glück für das nächste Jahr. In der Hoffnung, daß es diese "Olympischen Tage" auch weiterhin geben wird, verbleiben aus der Schorfheide mit vielen lieben Grüßen Eure
Fischerhüttendackel samt ihrem Anhang!
 
 
Sabine Berlin-Spandau vlippa@gmx.de
11.09.2016 - 19:15:52 Uhr

Hallo, ich war heute beim Dackelrennen, leider ohne Hund, da meine Hündin doch noch heiß geworden ist. War trotzdem sehr nett, Bekannte Gesichter getroffen und neue kennen gelernt. ich komme wieder !!!

Grüße aus Spandau von Sabine & Bifi
 
 
Sharoni  sharonistoehr@yahoo.de
07.07.2016 - 12:14:49 Uhr

Hallo, ich hätte da bitte eine Frage... ich habe eine 7 jährige Dackeldame und interessiere mich für die Ranch. .. ich möchte das sie auch andere Dackelies kennenlernt. .. gibt es da einen Monatlichen Geldbetrag?

Vlg

Sharoni & Shanti
 
 
Lucy Berlin info@wiwico.de http://wiwico.de
24.03.2016 - 11:41:30 Uhr

Total süße Seite mit schnuckeligen Wauzis. Das komme ich mir bei Gelegenheit mal mit meinem Schatz angucken.
 
 
Mia  littlemia@live.de
12.02.2016 - 21:26:35 Uhr

Das ist eine so tolle Seite!
Ich hoffe ich schaffe es mit meiner besten Freundin zum Dackelrennen. Sie ist ein so großer Fan von den tollen Dackeln. Besonders gut gefällt ihr Giesy.
Ganz liebe Grüße von mir und Nadin
 
 
Reiner  ambos83@t-online.de
21.12.2015 - 18:31:19 Uhr

Ho,ho,ho
Allen Dackelfreunden besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
wünschen Euch

Reiner und Patricia
 
 
heidi berlin kreuzberg heidigebhard@yahoo.de
06.10.2015 - 11:25:40 Uhr

habe diese seite zufällig endeckt und mich gleich angemeldet weil sie toll ist,am sammstag werden wir uns hinfahren und auch persönlich anschauen ,glaube aber jetz schon das wir dabei bleiben werden find es jetz schon klasse.
liebe grüße heidi und dropsy
 
 
Lobedann Berlin rlobedann@kabelmail.de
26.10.2014 - 19:02:11 Uhr

Schöne Grüsse vom Schönberger Strand sendet Euch
Giesy,Moni und Rolf
 
 
Alfred Zentsch 16356 Ahrensfelde alfred@zentsch.info
03.10.2014 - 18:31:29 Uhr

Auch diesmal habe ich den 2. Platz belegen können und habe in diesem Jahr einen wundervollen Glaspokal erhalten und die Wiener! und eine Urkunde. Und auf der Urkunde steht wieder Duggy, bin ich ja wohl damit gemeint. Es war wieder super!! Das Wetter war perfekt (danke an den Herren der da meinte er hat extra nochmal oben angerufen, damit das mit dem Wetter klappt), der Kuchen war wieder sagenhaft lecker und sortenreich, die Organisation war perfekt und alle waren gut gelaunt. Wieder ein gelungener Wettkampf. Hoffentlich findet der im nächsten Jahr statt, dann bin nämlich 7 Jahre alt und starte bei den Senioren. Bin dann eventuell der jüngste Senior und schaffe mal Platz 1? Also nach dem Rennen ist vor dem Rennen, muss raus und trainieren. Mein Frauchen und mein Herrchen freuen sich auch schon auf das nächste Jahr. Nochmals vielen Dank an alle!!! Euer Duggy
 
 
Reiner Berlin ambos83@t-online.de
24.09.2014 - 19:06:37 Uhr

Mmh.Noch kein positives Feedback. Scheint den Leuten nicht gefallen zu haben.Nur wenn es nicht stattfindet sind die Eintragungen zahlreicher.
 
 
Corinna Teltow grelakhome@gmx.de
08.09.2014 - 14:08:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben, Fotos von uns sind unter BB Radio/ Partymarathon zu sehen. Wir hatten viel Spaß. Bis dann, es grüßen Corinna und Cosi
 
 
Corinna Teltow grelakhome@gmx.de
03.09.2014 - 18:33:22 Uhr

Hallo, freut Ihr Euch auch so auf das Dackelrenne wie wir?
Habe erfahren das wir Besuch vom BB Radio Morgenshow Team bekommen. Gegen 13.30 Uhr werden Benni und Marlitt vorbei schauen und sich unser Rennen ansehen. Bis dann...
 
 
Klaudia Klein 12279 Berlin- Marienfelde klauklein@web.de
08.07.2014 - 10:45:33 Uhr

Hallo!
Wir haben es sehr bedauert, dass im letzten Jahr das Dackelrennen ausfiel. Umso mehr freuen wir uns auf das diesjährige Rennen und werden auch - sofern alle gesund sind- dabei sein. Jockel übt schon mal im Garten, indem er Greta jagt...
Viele Grüße
Klaudia
 
 
Schuhmacher, Otto Kleinmachnow Otto.Schuhmacher@wiwimail.de http://www.hundexklusiv.de/Otto-Schumacher-Hundehalsbaender:::2.html
22.05.2014 - 17:43:18 Uhr

Ich gratuliere zu der gelungenen Vereins-Webseite. Die Dackelranch gefällt sowohl vor Ort als auch im Internet sehr.

Mit besten Grüßen aus der Hauptstadt!
 
 
Manfred Berlin man-otto@t-online.de
15.01.2014 - 21:52:36 Uhr

Hallo Dackelfreunde,
Dackel Gino hat ein "Neues zu Hause" gefunden !!!!!!!

Er fühlt sich richtig "Dackelwohl" !!!!

Gruß
Manfred Otto
 
 
Schroeder Berlin -Spandau gerd-schroeder@hotmail.de
06.09.2013 - 18:32:08 Uhr

Es ist sehr traurig, das das Dackelrennen ausfällt. So etwas gab es in meiner Zeit nicht.
Es ist doch die größte Attraktion und hatte das meiste Geld eingebracht.
Mein Dackel ist traurig.
 
 
Hoffnungsvoll Berlin cb6803@my.bristol.ac.uk
31.08.2013 - 13:42:51 Uhr

Hallo liebe Dackelranch, wir finden es auch sehr traurig, dass das Dackelrennen dieses Jahr ausfällt. Wir freuen uns darauf seit Monaten! Gibt es gar keine Möglichkeit, das Rennen dieses Jahr wieder zu beleben? Unterstützung und Interessierter haben Sie auf jeden Fall!
 
 
heuer barbara 13125 berlin wotanstrasse 27 be.moli@web.de
04.08.2013 - 22:12:41 Uhr

ich finde es sehr traurig, daß das Dackelrennen dieses Jahr ausfällt. Wir haben seit einem Jahr einen süßen kleinen Kaninchenteckel und haben schon fleißig trainiert.Nun sind wir schwer enttäuscht und alle Bekannten die wir aquiriert haben auch. Vielleicht klappt es ein andermal.Ist der Termin verschoben oder immer abgesagt?
LG. B Heuer
 
 
Gertlinde Busack Görlitz gertlindebusack@web.de http://www.rauhaarteckel-goerlitz.de
30.01.2013 - 22:46:25 Uhr

Hallo liebe Dackelrancher,
beim Lesen eurer nächsten Aktivitäten , läuft einem ja gleich das Wasser im Munde zusammen.
Weiterhin viel Freude mit euren Dackeln und bei euren gemeinsamen Aktivitäten.
LG und immer einen großen Appetit
wünscht euch die Görlitzer Anglerclique
 
 
Alfred Zentsch 16356 Ahrensfelde, Kriemhildstr. 29 alfrd@zentsch.info
08.09.2012 - 15:00:16 Uhr

Also das war ein Tag! Zum ersten Mal dabei und gleich 2. Platz, Normalschlag, Rüden. Duggy steht auf der Urkunde, somit bin ich ja wohl gemeint. 4 Jahre alt bin ich und es hat mir großen Spaß gemacht. Und so ein schöner Pokal! Mein Herrchen und mein Frauchen sind mächtig stolz auf mich. Wo doch Frauchen dachte, dass ich einfach am Start sitzen bleibe und gar nicht renne. Vielen Dank an alle für diesen wunderbaren Tag, 02.09.2012.