Thread anzeigen


  
Forum > Unser Verein > Mitgliedschaft > Mitgliedschaft
usericon grille, 25.05.2008 - 14:12:57 #1

1.gif Mitgliedschaft
Was wären die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft?
 

usericon P@ulchen, 26.05.2008 - 22:06:46 #2

1.gif Mitgliedschaft
ähm...Du solltest natürlich nach Möglichkeit einen Dackel haben, das vereinfacht die ganze Sache schon mal ;-))
Ansonsten erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie hin und wieder an den Arbeitseinsätzen unseres Vereins teilnehmen und sich aktiv an der Organisation unseres jährlichen Dackelrennens beteiligen.
Wichtig ist, dass Dein Dackel regelmäßig alle notwendigen Impfungen erhält (wird kontrolliert) und sich mit seinen Artgenossen verträgt!
Tja, das war es im Großen und Ganzen schon.

Wenn Du weitere Info's benötigst, besuch uns doch einfach mal auf der Dackelranch.

Gruß
P@ulchen
 

usericon Watson, 11.11.2012 - 19:23:22 #3

1.gif Mitgliedschaft
Bei uns darf man (Dackel) auch mal zum Testen kommen. Wir Mitglieder von der Dackelranch geben dann auch gerne im persönlichen Gespräch Auskunft darüber, wie es hier so abläuft. Und man kann dann auch schon mal gucken, wie es dem lieben Vierbeiner mit seinen Artgenossen so gefällt.

Bis bald, Watson
 


Beiträge 1 bis 3 von 3  [ <<  1  >> ]